Küchenversuche

Auf Facebook habe ich ein Video gesehen, wo Andy L. Junior mit Teig in einer Pfanne Affen gezeichnet hat.

Andy L. Junior wohnt in Säo Paulo - Brasilien und ist im Februar 1993 geboren, also noch recht jung.

 

Auch Omas dürfen verspielt sein :-)

Dieses Video hat mich so fasziniert, das ich das unbedingt auch ausprobieren wollte.

Zufällig hatte ich gerade einen Palatschinkenteig vorbereitet - also grübel, grübel und studier - womit zeichne ich - in meinen Malutensilien gestöbert - fündig geworden - und los geht’s.

Hat auf Anhieb geklappt - werde es sicher wieder probieren und dann meiner Enkeline, wenn sie das nächste Mal bei mir ist, servieren.

 

Hier gibt es die Möglichkeit Kommentare zu "Küchenversuche" zu schreiben.

Lg Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela (Donnerstag, 19 Februar 2015 00:08)

    Genial! Ich habe das Video auch gesehen, aber noch nix ausprobiert. Womit hast du den Teig verteilt?

  • #2

    brigittesteinriegel1 (Donnerstag, 19 Februar 2015 09:08)

    War recht lustig!
    Mit einer kleinen Pipette.
    Diese hätte allerdings etwas gröser sein können.