"Mein geliebter Schneeberg"

Ausflug am vorletzten Tag vor der Wintersperre der Zahnradbahn - 25.Oktober 2014

Bei schönstem Wetter geht es auf den verschneiten Schneeberg, wir hatten eine wunderbare Luft und herrliche Aussicht.

Danke an Andrea, das Du mit mir da oben warst zum wandern und gemeinsamen chillen.

Es war ein fantastischer Tag!

Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Ausflug bei herrlichstem Wetter.
Ein Traumwetter, so wie ich es mir zum Fotografieren wünsche!

Der Schneeberg - 2075m - ist der höchste Berg Niederösterreichs.

Die Schneebergbahn - der Salamander - bringt einem von Puchberg in ein Bergparadies.

Es sind ganz viele Bilder, aber ich konnte mich nur von so wenigen trennen, es war  ein Traum da oben!

Hier gibt es die Möglichkeit mir Kommentare zu den Schneebergbildern zu schreiben.

Lg Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    brigittesteinriegel1 (Samstag, 15 November 2014 21:57)

    Normalerweise sollen nicht so viele Fotos in einem Album sein, aber hier konnte ich nicht anders – tut mir leid!

    DANKE wenn Ihr sie alle angesehen habt!

    Unseren Schneebergausflug hatten wir immer wieder verschoben, in der Hoffnung ein besseres Wetter zu haben.

    Am letzten noch möglichen Wochenende der Saison, hatten wir eine super Wettervorhersage.

    Am Vorabend haben wir alles hergerichtet und am Morgen sind wir zeitig aus dem Bett.

    Bei uns und auch vor dem Schneeberg im Tal war es gruselig das Wetter.

    Aber die Webcam zeigte uns, dass es oben strahlenden Sonnenschein gab.

    Oben angekommen, strahlten wir dann genau so wie die Sonne, unsere Freude war riesengroß.

    Es war das super Wetter zum Fotografieren und wir konnten uns nicht satt sehen von dem Sonnen-, Wolken- und Nebelspiel.

    Jeden Morgen wenn mein erster Blick aus dem Fenster, zum Schneeberg wandert, sehe ich all die Bilder vor meinem geistigen Auge.

    Ich freue mich unendlich, das ich das erleben und sehen durfte!