Ferdervieh im Seewinkel

Braunkehlchen Weibchen

Enten

Fasan

Regenpfeifer

Schnepfenvögel

Löffler

Hier habt Ihr die Möglichkeit für Kommentare zu den Bildern „Federvieh im Seewinkel“.

 

Lg Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fritz (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:54)

    Liebe Brigitte
    Als Ornithologe gefallen mir natürlich deine Vogelbilder speziell gut.
    Dabei habe ich noch eine Korrektur, das Bild 4 ist kein Kampfläufer, sondern eine Uferschnepfe im Schlichtkleid, gutes Kennzeichen ist der lange leicht aufwärts gebogene Schnabel.
    Wünsche dir weiterhin gute Bilder.
    Gruss Fritz

  • #2

    brigittesteinriegel1 (Dienstag, 09 Dezember 2014 22:09)

    Lieber Fritz
    Danke für Deinen Eintrag und für Deine Korrektur!
    Über Hinweise dieser Art, bin ich sehr Dankbar.
    Nach genauem betrachten und nachlesen, habe ich meinen Fehler korrigiert.

    Die Natur mit all ihren Tieren und Pflanzen zu beobachten ist wunderschön, leider ist das Bestimmen nicht meine Stärke.
    Ich bin in Wien aufgewachsen und hatte da leider auch viel zu wenig Möglichkeit, mir derartiges Wissen anzueignen.
    Wenn ich dazu Gelegenheit habe, fotografiere ich diese Schönheiten mit Leidenschaft und zeige auch gerne anderen Menschen die interessanten Schönheiten dieser Erde.
    Liebe Grüße aus Neunkirchen zum Bodensee
    Brigitte